Hallo und willkommen,

Wie können wir Ihnen heute helfen? Wenn Sie in unserem FAQ-Bereich oder auf unserer Infoseite keine Antwort finden, können Sie uns jederzeit über eine der Optionen auf dieser Seite kontaktieren.

Wo finde ich Informationen, die sich nicht auf Bestellungen beziehen?

Wenn Sie weitere Informationen hinsichtlich der Zahlungsmethoden, Lieferung oder
des Widerrufsrechts erfahren möchten, klicken Sie auf die Links, die Sie unten auf der Webseite
finden. Dort finden Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie
unsere Datenschutz- und Cookie-Erklärung.

Warum wird die Bestellung manchmal in mehreren Paketen geliefert?

Wenn Sie mehrere Artikel oder ein Produkt, das in mehreren Paketen
geliefert wird, bestellt haben, kann es sein, dass diese an verschiedenen
Tagen zugestellt werden. Das hängt vom Paketdienst ab und leider können
wir die Lieferung nicht beeinflussen. Sie können den Lieferstatus jedes
Pakets mit dem Sendungsverfolgungs-Link, den Sie per E-Mail erhalten,
überprüfen.

Wie kann die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

Sie können den Lieferstatus jedes Pakets mithilfe des Paketverfolgungs-Links, den Sie per E-Mail erhalten, überprüfen.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Nach Erhalt Ihrer Anfrage bezüglich der Warenrücksendung senden wir Ihnen die Informationen zur Retourenabwicklung zu. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung nicht auf eigene Faust zurücksenden, da wir das Paket bzw. die Pakete kostenlos abholen können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerrufsrecht.